top of page

Turnverein Kleinhüningen

Turnen ob jung oder vielleicht auch nicht mehr so sehr, ist beliebt und hält einem fit.

Im Turnverein können Kinder ab 4 Jahren an den Turnstunden teilnehmen. Wir betreiben polysportiven Sport, Geräteturnen, Gymnastik, Leichtathletik und vieles mehr, bieten wir in altersgerechtem Turnen an.

Für uns gilt das Mitmachen, Spass und Freude dabei haben.

Bei uns wird nicht nur geturnt, wir bieten auch verschiedene Vereinsaktivitäten an, bei denen der Plausch nicht zu kurz kommt.

Miteinander steht für uns im Vordergrund. Die Gemeinschaft die wir miteinander an Turnstunden, Wettkämpfen sowie an Vereinsanlässe erleben, ist für das Selbstvertrauen wichtig und auch der soziale Aspekt darf nicht vergessen werden.

Tolle und einzigartige Freundschaften können daraus entstehen.

Wir freuen uns von Dir, Euch zu hören, oder wenn wir Dich, Euch persönlich kennen zu lernen. 

image.468_60Px_Banner_Wirsinddabei_d.png
bottom of page